Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

B747-400-SA


 B747-400-SA im EEP-Shop kaufen
 B747-400-SA im EEP-Shop kaufen
 B747-400-SA im EEP-Shop kaufen
 B747-400-SA im EEP-Shop kaufen
 B747-400-SA im EEP-Shop kaufen
B747-400-SA im EEP-Shop kaufen B747-400-SA im EEP-Shop kaufen B747-400-SA im EEP-Shop kaufen B747-400-SA im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10133

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 27.05.2020
Dateigrösse: 16 MB
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die erste Version der Serie war die Passagiervariante 747-400. Northwest Airlines erhielt am 26. Januar 1989 als erste Gesellschaft eine 747-400, die am 9. Februar 1989 in Dienst gestellt und nach der Fusion von Northwest mit Delta Air Lines von Delta weiter betrieben wurde. Der Prototyp wurde im Dezember 1989 ebenfalls an Northwest ausgeliefert; am 10. September 2015 fand sein letzter Flug auf der Strecke von Honolulu nach Atlanta statt, danach wurde er ins Delta Heritage Museum überführt.

China Airlines war die erste Fluggesellschaft, die eine neue Inneneinrichtung mit der Bezeichnung „Signature Interior“ bestellte. Diese Maschine, die in einer China-Airlines-/Boeing-Bemalung gehalten war, wurde 2005 in Betrieb genommen. British Airways war zeitweise (Dezember 2009) der größte Betreiber der 747-400 mit insgesamt 49 direkt und neu von Boeing erworbenen Maschinen.

Die 442. und letzte 747-400 in der ursprünglichen, reinen Passagierversion wurde am 26. April 2005 an China Airlines ausgeliefert.

Quelle: Wikipedia

Länge: 70,60 m
Kabinenlänge: 57,00 m
Spannweite: 64,44 m
Flügelpfeilung: 37°
Tragflügelfläche: 541,2 m²
554 m²[152]
Leitwerksspannweite: 22,17 m
Höhe: 19,40 m
Rumpfhöhe: 7,85 m
Kabinenbreite (innen): 6,1 m
Kabinenhöhe: 2,54 m
maximale Tankkapazität: 216.850 Liter
Reichweite: 13.450 km
Geschwindigkeit (auf ca. 10.700 m Flughöhe): Mach 0,85 913 km/h
Startgeschwindigkeit: ca. 300 km/h, je nach Startgewicht, Wetter und Höhe der Startbahn
maximale Startmasse: 396.893 kg
maximale Sitzplatzanzahl: 660
durchschnittliche Sitzplatzanzahl: 416
Triebwerke (je 4×): P&W JT9D-7A mit je 206,8 kN oderGE CF6-45A2 mit je 206,8 kN
P&W JT9D-7R4G2 mit je 243,5 kN oder RR RB211-524D4 mit je 236,2 kN oder
GE CF6-50E2 mit je 233,5 kN P&W JT9D-7AW mit je 218,4 kN oder
RR RB211-524B mit je 222,8 kN oder RR RB211-524C mit je 229,5 kN
Besatzung (Cockpit): 2
Erstflug: 29. April 1988
Gesamtzahl ausgeliefert: 528

Technische Daten:

Funktionen:

Rollen (im Flug),

Neigen (beim Start oder Landung,

alle Frachtklappen öffnen und schließen,

vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,

Pos-Lichter Aus-Ein,

Landelichter Aus-Ein,

Strobelight (Becon) Aus-Ein,

Bodenlicht Aus-Ein,

Landeklappen 0-30,

drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)

lenkbares Bugrad,

Bremsklappen- Ab-Auf

Triebwerke- Aus-Ein

Lieferumfang:

Installation:

Rollmaterial\Luft

B747-400-SA_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft

B747-400-SA-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP

A321_touchdown.wav

Anfahr_A340-600.wav

Lauf_A340-600.wav

747FLAPS_RP1.WAV

747GEAR_DN_RP1.WAV

T_START_RP1.wav

reverse_jet-ac.wav

Roll_A340-600.wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.

Die LOD-Stufen sind speziell für Eisenbahn X , bzw. für EEP Versionen ab EEP10 angepasst

B747-400-SA im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10133

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 27.05.2020
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Schwimmende AusflugslokaleSchwimmende Ausflugslokale
Beschreibung:Diese Ausflugslokale laden förmlich zum chillen ein. Am Fluss die vorbei fahrenden Schiffe bestaunen oder einfach nur da sitzen und ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sparset Flugzeug MD11-F (FedEx und Lufthansa Cargo)Sparset Flugzeug MD11-F (FedEx und Lufthansa Cargo)
Beschreibung:Beschreibung: Die McDonnell Douglas MD-11 (auch Boeing MD-11) ist ein dreistrahliges Großraum-Langstreckenflugzeug des US-amerikani ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Schnellzugwagen AB4ü35 der DRG –Epoche 2Schnellzugwagen AB4ü35 der DRG –Epoche 2
Beschreibung: Der hier angebotene Wagen entspricht der gemischten 1. und 2. Klasse- Ausführung, deutlich von den Wagen der anderen Klassen erken ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 6.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Zweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtertZweiwegefahrzeug ZRW 64 gealtert
Beschreibung:Bei dem Modell handelt sich um den Nachbau eines Zweiwegefahrzeuges der Firma Windhoffin gealterter Version die dem Original nachempfunde ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Antonow AN2 D-FJOBAntonow AN2 D-FJOB
Beschreibung: Die AN-2 ist der größte 1-motorige Doppeldecker der Welt und ein robustes Mehrzweck- flugzeug, welches in vier Jahrzehnten ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

B747-400-AA ( Asiana Airlines )B747-400-AA ( Asiana Airlines )
Beschreibung: Die erste Version der Serie war die Passagiervariante 747-400. Northwest Airlines erhielt am 26. Januar 1989 als erste Gesellschaft ein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

B747-400-AC ( Air China )B747-400-AC ( Air China )
Beschreibung: Die erste Version der Serie war die Passagiervariante 747-400. Northwest Airlines erhielt am 26. Januar 1989 als erste Gesellschaft ein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

B777-300 PH-VR ( KLM )B777-300 PH-VR ( KLM )
Beschreibung: Boeing 777-300 Die Boeing 777-300 ist um 10,1 m verlängerte Version der 777-200. Die 777-300 war von 1997 bis 2002 mit 73,9 m Rum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe